Personen die sich unterhalten

Church Life

 Du fragst dich, was hinter den Türen unserer Gemeinde passiert? Wir sind mehr als nur ein Sonntagsgottesdienst! Unsere Gemeinde pulsiert mit Leben, Aktivitäten und Möglichkeiten für jede Altersgruppe und jeden Lebensabschnitt. 

Kinder an einem Tisch beschäftigen sich mit Bastelmaterialien und Lernspielen.

Life Kids

Herzlich willkommen bei Life Kids! Neben dem regulären Gottesdienst bieten wir den Kleinsten eine spannende Zeit mit Spielen und biblischen Geschichten. Unsere liebevollen Betreuer sorgen für eine sichere und inspirierende Atmosphäre. Bei Life Kids lernen Kinder Jesus kennen und haben jede Menge Spaß!

Mann mit Kappe spricht auf Bühne; Zuschauer hören zu; violette Beleuchtung.

Limitless Youth

Wir treffen uns jede Woche Freitagabends oder Sonntags nach dem Gottesdienst um Gemeinsam Zeit zu verbringen, Spaß zu haben und Jesus besser kennen zu lernen. Jugendliche ab 11 Jahren sind herzlich eingeladen dabei zu sein! Bei Fragen sprich Fabian gerne in der Gemeinde an!

Gruppen-Bibelstudium: Gemeinsam in Gottes Wort eintauchen und verstehen.

Bibelstudium

Jeden Donnerstag um 19 Uhr findet in der Gemeinde das Bibelstudium statt. Wir würden uns freuen dich dabei zu haben und gemeinsam mit dir und der Hilfe des Heiligen Geistes das Wort Gottes zu studieren!


Drei Personen umarmen sich und beten vor einem beleuchteten Weihnachtsbaum.

Gebetsabend

Jeden Dienstag um 19 Uhr bist du herzlich dazu eingeladen mit uns in der Gemeinde zu beten für die Gemeinde, die Verlorenen, die verfolgte Kirche und unsere persönlichen Anliegen.

Gruppenfoto von zehn Männern im Freien unter einem Sonnenschirm; gelöste Stimmung.

Life Men

Die Männer unserer Gemeinde treffen sich regelmäßig zu gemeinsamen Veranstaltungen wie Bowling spielen, Essen gehen, Dart spielen usw.

Lass dich überraschen was wir das nächste Mal machen werden. Für Fragen steht dir gerne Enzo zur Verfügung!

Frauen unterhalten sich an Tisch; Pizza und Getränke vorhanden.

Life Women

Die Frauen unserer Gemeinde treffen sich um Gemeinschaft miteinander zu haben und tolle Gespräche zu führen. Manchmal gehen wir auch wandern oder in ein Restaurant. Wir würden uns darüber freuen wenn du dabei bist und deine Ideen mit einbringst! Für Fragen bezüglich Life Women kannst du gerne Chris ansprechen.

Unregelmäßige Events

Neben den oben genannten Regelmäßigen Events finden auch unregelmäßig immer mal wieder Events in der Gemeinde statt. So hatten wir zum Beispiel vor kurzem unsere 10 Jahres Feier, besondere Gottesdienste zu Ostern und Weihnachten und Silvester gemeinsam verbracht.